Mittwoch, 28. November 2012

Ein neues Projekt

Ein lieber Kollege und Freund ist zum 3. Mal Vater geworden und hat sich ein Haus gekauft, welches die kleine Großfamilie im neuen Jahr beziehen wollen. Als Einweihungsgeschenk sollen sie dieses Türschild bekommen:



Ich habe soetwas ähnliches mal im Netz gesehen, das war aber ziemlich ... ich weiß nicht, "neutral" ist nicht der richtige Ausdruck, aber mir fällt nichts besseres ein. Ich wollte was nur für sie machen. Mit dem sich die ganze Famile irgendwie verbunden fühlt. Und da sie Burgen, Schlösser und Mittelalterfeste mögen, habe ich auf Sperrholz vorgemalt und mein Mann mußte wieder an die Dekopiersäge ggg.

Es ist mal wieder was anderes als mit Papier basteln, darum wird es nicht das letzte Türschild sein. Ein weiteres ist in Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen